Newsletter
Themen
Agenda
Inventar
Kontakt
Agenda | Archiv
Die letzten Anlässe: Peripher @ Adam Brody
Vom 4. bis 22. Mai 2013 waren ausgewählte kuriose und unvergessliche Peripher-Überbleibsel im Showroom des Modemachers Adam Brody zu sehen. Kleinmöbel, Bücher, Bilder, Objekte und mehr - Preziosen zu erschwinglichen Preisen!

Die Eröffnung der frühlingshaften Installation fand am Samstag, 4.5. zwischen 10 und 16 Uhr an der Stockerstrasse 48 in Zürich-Enge statt.

Peripher besuchte art felchlin
Lange führte Joe Felchlin eine Galerie in Zürich (Seefeld, Enge, Industriequartier). Dann besann er sich auf seine Wurzeln und zügelte art felchlin in sein Wohnhaus, in seinen Garten. Und zwar nach Schwyz, dem peripheren Nabel der Schweiz.

art felchlin und Peripher luden am 10.3.2013 zur aktuellen Ausstellung mit dem schlichten Titel "Bronze". Der Künstler Hermann Weber waranwesend.
> Rückblick in Bildern (Facebook-Album)
> artfelchlin.ch

2012 waren wir zu Besuch an der documenta in Kassel, profitierten von ART AND THE CITY in Zürich und organisierten einen Hausbesuch bei der Peripher-Mitinitiantin Adele Bachmann.
> zum Archiv
nach oben